iPhone 5C: Fotos der Anleitung, SIM-Tool und Verpackung aufgetaucht


screen-shot-2013-09-01-at-1-38-18-pm

In acht Tagen wird Apple den unzähligen Gerüchten endlich ein Ende bereiten und sowohl das iPhone 5S als auch das iPhone 5C der Öffentlichkeit präsentieren. Zu dem letzt genannten Apple-Smartphone* sind nun weitere Fotos aufgetaucht, die einen Ausblick auf die Anleitung*, das SIM-Tool und die Verpackung geben.

Auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo sind  Aufnahmen zusehen, welche abermals die Bezeichnung „iPhone 5C“ bestätigen. Die ziemlich unscharfen Bilder zeigen sowohl die Anleitung*, das SIM-Tool als auch die vermeintliche Verpackung. Die Anleitung* zeigt das weiße Modell des kostengünstigen Apple-Smartphones auf und zeigt, dass das Hintergrundbild allem Anschein nach auf die Farbe des iPhones abgestimmt ist. Die Front des Modells ist allerdings schwarz. Zu diesen Mutmaßungen passt auch die neuste Verpackung, die vor wenigen Tagen zum Vorschein kam. Die transparente Verpackung enthält ein oranges oder roten iPhone 5C, welches ebenfalls ein oranges/rotes Hintergrundbild aufweist.

screen-shot-2013-09-01-at-1-38-29-pmiphone5c1



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.