iPhone 5C: Verpackung taucht in mehreren Farben auf – Video mit funktionstüchtigem Modell


blue_iphone_5c

Das iPhone 5C ist schon lange kein Geheimnis mehr und im Grunde gibt es nur noch wenige Aspekte, welche die Gerüchteküche nicht in Erfahrung bringen konnte. Nach den Aufnahmen der Anleitung* und des SIM-Tools sind nun weitere Bilder der Verpackung sowie ein erstes Video von einem funktionstüchtigem Modell erschienen.

Die chinesische Seite iApps.im hat zwei neue Fotos veröffentlicht, welche erneut die Verpackung des iPhone 5C aufzeigen. Dieses Mal ist sowohl das blaue, weiße als auch das gelbe Modell zu sehen. Die Hintergrundbilder der Geräte sind wieder einmal an die Farbe des Gehäuses gerichtet, was wiederum für die Echtheit der Fotos spricht. Bislang hat sich nämlich dieses Konzept durch jegliche Leaks gezogen.

blue_white_yellow_iphone_5c_packaged

Darüber hinaus hat C Technology einen 50 Sekunden langen Clip veröffentlicht, der einen ersten Blick auf ein funktionstüchtiges iPhone 5C erlaubt. Es zeigt die rote Variante des kostengünstigen Apple-Smartphones*, wobei nur die Front sichtbar ist und die Qualität des Videos eher zu wünschen übrig lässt. Das spricht jedenfalls nicht gerade für ein authentisches Gerät. Ein Blick auf die Rückseite hätte das Ganze aufklären können.

green_iphone_5c



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.