iPhone 5S: Reservierungs-Service von der Deutschen Telekom verfügbar


iPhone5S-Reservierungs-Service

Das iPhone 5S und 5C steht vor der Tür und wird noch diesen Monat auf den Markt kommen. Es ist also kein Wunder, dass sich nun auch die großen Mobilfunkanbieter rühren und ihre gewohnten Kampagnen starten.

Die Deutsche Telekom* hat dieses Jahr erneut einen Reservierungs-Service für „Smartphone*-Neuheiten“ (im letzten Jahr hieß das Ganze noch „Premieren-Ticket“) ins Leben gerufen, der die registrierten Kunden vorab über die neuen Geräte informiert und eine bevorzugte Auslieferung garantiert. Das Ganze kann direkt über die Telekom-Seite ausgefüllt werden und nach einer Bestätigung per Mail wird die Reservierung per Post zugeschickt. Die Kampagne richtet sich natürlich vor allem an Interessenten des iPhone 5S, allerdings wird das Smartphone* mit keinem Wort in der Aktion benannt.

Wird von euch jemand den Reservierungs-Service nutzen? Habt ihr Erfahrungen vielleicht schon im letzten Jahr mit dem Angebot gemacht?



  1. Martin

    Das geht seit gut 2 Wochen schon, nur war es bis jetzt nur in den Telekom-Shops möglich. Seit 16.8 ist die Reservierung dort möglich, ich habe meine direkt am 17.8 morgens abgegeben. –> Also ja, ich nutze den Service.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar