iPhone 5S und iPhone 5C: Erste Unboxing-Videos im Netz erschienen


iPhone 5S-Unboxing

Morgen um 8:00 Uhr deutscher Zeit ist es soweit. Das iPhone 5s und iPhone 5c feiert seinen Verkaufsstart und kann in Apple Retail Store sowie bei den Premium Resellern erworben werden. Vorab sind nun schon die ersten Unboxing-Videos auf YouTube erschienen.

Die US-Presse und auch die deutschen Medien wurde wie gewöhnlich vorab mit einigen Testgeräten ausgestattet, so dass nicht nur die ersten Testberichte der neuen Apple-Smartphones im Netz aufgeschlagen sind, sondern auch ein paar Unboxing-Videos auf YouTube veröffentlicht wurden. Die Videos geben einen kleinen Eindruck von den Geräten und was am morgigen Tag auf viele Kunden zukommen wird.

Die Bestellungen für das iPhone 5s startet übrigens am 20. September um 01:01 Uhr. Das Kontingent wird allerdings ziemlich niedrig sein. Beeilung ist angesagt.

iPhone 5S-Unboxing:

iPhone 5C-Unboxing:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.