iPhone 5S: Verpackung mit angepassten Homebutton bestätigt Fingerabdrucksensor


iphone5s-verpackung

Der 10. September rückt näher und näher. Apple wird in exakt drei Tagen das iPhone 5S und iPhone 5C offiziell vorstellen und den endlosen Gerüchten ein Ende bereiten. Ein Mysterium ist aber weiterhin noch der Fingerabdrucksensor, welcher nun immer wahrscheinlicher wird.

Nach dem wir bereits einen ersten vermeintlichen Blick auf die Verpackung des iPhone 5C werfen konnten, ist nun das iPhone 5S an der Reihe. C Technology hat eine Reihe von Aufnahmen veröffentlicht, die angeblich die Verpackung der nächsten iPhone-Generation zeigen sollen. Interessant ist dabei im Grunde nicht die Verpackung, sondern der abgebildete Homebutton des iPhone 5S. Es scheint so, dass ein silberner Ring um den Button zu sehen ist, der wohl eine technische Komponente des Fingerabdrucksensor darstellt.

iPhone5S-Verpackung2

Clayton Morris hat bereits Mitte August in einem Video mitgeteilt, dass das neue iPhone einen Fingerabdrucksensor mit einem silbernen Ring um den Homebutton besitzen wird. In diesem Zusammenhang bestätigt diese Aussage die Authentizität der Verpackung und auch die Integration des Fingerabdrucksensor. Was das Teil alles können wird, werden wir aber erst am 10. September erfahren.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar