LG G2: Im Handel ab sofort erhältlich – Promo-Video bewirbt optischen Bildstabilisator


lg-g2

Das LG G2 ist ab sofort im Handel erhältlich und kann zu einem vergleichbar sehr günstigen Preis in Höhe von 499 Euro erworben werden. Das Flaggschiff von LG kann durch eine potente Hardware, ein gestochen scharfes Display* und eine neue Button-Belegung überzeugen.

Die Verfügbarkeit ist allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht flächendeckend gegeben. Ausschließlich der Saturn*-Onlineshops hat das Android*-Smartphone* als „sofort lieferbar“ deklariert. In den kommenden Tagen sollte das LG G2 aber auch bei Amazon, Getgoods und Co. aufschlagen. Ab morgen werden wir das Gerät auch erhalten und einem ausführlichen Test unterziehen.

In der Zwischenzeit empfehle ich euch das sehr lustige Promo-Video, welches den optischen Bildstabilisator des LG G2 mit Hilfe eines Huhns bewirbt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.