Nokia Lumia 1520 mit 6-Zoll FullHD Display in freier Wildbahn gesichtet


nokialumia1520leaknew1_1020_verge_super_wide

Die Schlagzahl der erscheinenden Leaks zum Nokia* Lumia 15020 erhöht sich. Erst vor knapp zwei Wochen wurde das Lumia-Phablet neben dem Lumia 1020 abgelichtet, nun zeigt sich das Lumia 1520 wieder in freier Wildbahn. 

In diesem Fall unter anderem mit dem Apple iPad mini und dem neuen Sony Flaggschiff Xperia Z1. Rein von technischer Seite bekommen wir mit diesem Leak keine neue Informationen zugespielt, es werden jedoch die Größe und die Aufteilung der Startseite ersichtlich. So wird es beim Lumia 1520 erstmals möglich sein drei Spalten anzulegen, um noch mehr Applikationen auf den Homescreen zu bekommen.

Als bestätigt gilt das 6-Zoll FullHD-Display* mit einer Auflösung von 1920 mal 1080 Pixeln, wobei weiterhin eine microSD-Erweiterung und die Verwendung einer nanoSIM feststeht.nokialumia1520leaknew8_1020_verge_super_wide

Wie auch bei allen aktuellen Lumia-Modellen wird beim Lumia 1520 eine Kamera mit PureView-Technologie und ZEISS-Linse verbaut sein. Mit wie viel Megapixeln diese auflöst, steht bisher noch nicht fest. Nach letzten Gerüchten geht man hier jedoch von einerm 20MP-Sensor aus.

Ob dieses Phablet einen Stylus bekommen wird, kann abschließend nicht geklärt werden. Auf den bisherigen Bildern deutet nichts daraufhin, doch gegebenenfalls wird dieser als optionales Zubehör erhältlich sein.

Die Vorstellung des Nokia* Lumia 1520 könnte schon in den nächsten Wochen erfolgen. Demnach könnte das Gerät erstmals beim amerikanischen Netzbetreiber AT&T vertrieben werden.

Bildergalerie Lumia 1520



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.