Pod2G ist von Untethered Jailbreak für iOS 7 überzeugt


iOS7

Nach der initialen Freigabe von der Golden Master von iOS 7 hat sich das Evad3rs-Team gerührt und verlauten lassen, dass die Arbeiten an einem neuen Jailbreak begonnen haben. Kurze Zeit später gab es schon die ersten Erfolge und mittlerweile sind sich die Hacker sicher, dass es einen iOS 7 Untethered Jailbreak* geben wird.

Pod2G hat sich mal wieder auf Twitter zur aktuellen Entwicklung geäußert und sich sehr positiv zum iOS 7 Jailbreak* geäußert. In einem Tweet antwortet Pod2G dem Kollegen Pimskeks, dass er immer zuversichtlicher gestimmt ist und von einem öffnetlichen Jailbreak* überzeugt ist. Er fügt aber im gleichen Zug noch bei, dass diese Aussage nicht auf den zeitlichen Verlauf bezogen ist. Ein Jailbreak wird also nicht direkt zum Release von iOS 7 zur Verfügung stehen, allerdings sind die iOS-Hacker davon überzeugt, dass es einen Jailbreak in absehbarer Zukunft geben wird.  



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.