Samsung Galaxy Gear: Bilder der SmartWatch sollen nur Prototyp zeigen


samsung-smartwatch

Am gestrigen Abend machten die ersten Aufnahmen der Samsung Galaxy Gear die Runde und haben die ein oder anderen Interessenten ziemlich enttäuscht. Eine klobige Smartwatch trat zum Vorschein, die durchweg kritisiert wurde. Nun gibt es neue Informationen, die behaupten, dass das gezeigte Gerät nur ein Prototyp sei.

Om Malik von GigaOM hat im neusten Bericht die gestrigen Fotos entwertet und von seiner Quelle erfahren, dass die Fotos der Smartwatch nur einen Prototypen zeigen, der einer Vielzahl von Entwicklern zur Verfügung steht. Am kommenden Mittwoch, den 4. September, soll Samsung* im Rahmen der IFA 2013 ein ausgereifteres Produkt vorstellen. Darüber hinaus hat Malik ebenfalls die Akkulaufzeit verbessert. Die Galaxy Gear soll bei normaler Nutzung ungefähr 24 Stunden aushalten, bei intensiver Nutzung aber deutlich weniger. Es gibt also noch Hoffnung für die Galaxy Gear.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.