Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear: Ab heute in Deutschland verfügbar, oder doch nicht?


Note3_7

Das Samsung* Galaxy Note 3 und die Galaxy Gear sollen ab sofort im deutschen Handel erhältlich sein. In den einschlägigen Onlineshops und auch in den lokalen Geschäften sind die beiden Neuheiten aber noch nirgends verfügbar.

Der Marktstart der neuen Phablet-Generation und der eigenen Smartwatch von Samsung* ist wohl etwas ins Wasser gefallen. Normalerweise sollten die beiden Geräte am heutigen Tag an die ersten Kunden gehen oder wenigstens im Laden zur Verfügung stehen. Beides ist leider nicht der Fall. Sowohl Amazon als auch kleinere Onlineshops wie Notebooksbilliger und Co. haben keines der Produkte auf Lager und nehmen weiterhin nur Vorbestellungen entgegen.

Kunden, die es gar nicht mehr abwarten können, haben im Grunde nur eine Chance. Der Samsung* Store in Frankfurt hat bereits das Samsung Galaxy Note 3 und die Galaxy Gear erhältlich. Preislich liegen wir dabei für das Note 3 bei 699 Euro und für die Galaxy Gear bei 299 Euro.

Samsung Galaxy Note 3 Hands-On:

Galaxy Gear Hands-On:




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar