Samsung Kanada: Galaxy S4, S3 und Note 2 erhalten Android 4.3 Jelly Bean im November


348x620xScreenshot_2013-06-28-01-52-24-348x620.jpg.pagespeed.ic.WBPmNNio9y

Samsung* arbeitet auf Hochtouren an den Updates auf Android* 4.3 Jelly Bean für das Galaxy S4, Galaxy S3 und Galaxy Note 2, können aber allem Anschein nach die Timeline nicht halten. Zumindest nicht in Kanada.

Samsung* Kanada hat sich gegenüber Mobilesyrup über die Verteilung des neuen Updates geäußert und bekannt gegeben, dass Android* 4.3 Jelly Bean erst im November auf den genannten Samsung*-Geräten erscheinen wird. Das Update bringt vor allem die Unterstützung der Galaxy Gear Smartwatch mit sich, so dass Interessenten auf die neue Version angewiesen sind. Es bleibt daher zu hoffen, dass sich Äußerung ausschließlich auf die kanadischen Smartphone* bezieht und wir in Europa schon vorher beliefert werden.



  1. Erwin Schröder

    Die Anzahl der Interessenten für die Galaxy Gear Smartwatch wird sich wohl in Grenzen halten. Mir ist viel wichtiger, dass das Update anschließend reibungslos funktioniert, da warte ich dann gerne ein paar Wochen länger.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar