Samsung: Wir bauen schon seit Jahren goldene Mobiltelefone


s4-5s-gold

Bei Verfolgung der Meldungen rund um Apple und Samsung*, konnten in den letzten Tagen vor allem zwei Schlagzeilen ausgemacht werden. Apple hat mit der Vorstellung des goldenen iPhone 5s einen Trend gesetzt, Samsung* mit der Vorstellung des goldenen Galaxy S4 wieder kräftig kopiert. 

So ganz möchte dies Samsung* Electronics aber nicht auf sich sitzen lassen und präsentiert im eigenen Blog diverse Mobiletelefone, die bereits vor Jahren mit einem goldfarbenen Gehäuse erhältlich waren.

Weiterhin wird klargestellt, dass die goldene Farbvariante des Galaxy S4 am 27. August in den Vereinigten Arabischen Emiraten vorgestellt wurde und seit dem 08. September 2013 im Handel erhältlich ist.

Schlussfolgernd wurde zwei Tage vor Einführung des goldenen iPhone 5s das goldene Samsung Galaxy S4 schon verkauft.

Weiterhin zeigen die Südkoreaner ein breites Portfolio an goldenen Mobiltelefonen, die bereits vor Jahren gefertigt und verkauft wurden. Zugegeben, das Apple iPhone 5s in Gold sieht wesentlich besser aus als die meisten Samsung-Geräte.



  1. Nico Herrmann

    So eine Müll-Nachricht … -.- Befasst euch auch mal mit dem Thema, das das neue IOS irgendwie stark nach Android aussieht … aber NEEEEIIINNN .. das is ja in Ordnung … -.-

    • Moritz Kloft

      Ist doch alles schon altbacken, wurde schon vor 3 Monaten durchgekaut bis zum geht nicht mehr. Nimmt sich übrigens alles die Wage, anfangs hat sich Android bei iOS bedient, jetzt andersrum. Kein großer Akt

      • Nico Herrmann

        Ja nur das man hier Apple immer als aller heiliges darstellen will ist echt arm. Klar guckt man immer woanders hin, was da gut läuft … aber bei dieser Seite hier scheinen ja alle von Apple zu klauen und niemals anders rum … Das nervt dann echt.

        • Moritz Kloft

          Warum bei dieser Seite, das kam im Allgemeinen halt so rüber. Apple stellt das 5s in Gold vor, dann Samsung das S4. Mit dieser Meldung hat Samsung klar gestellt, dass das Unternehmen schon früher goldene Geräte hatte. Done. Sehe jetzt nirgends einen Aspekt, wo wir Apple als „heiligen“ darstellen. Apple klaut selber genug und das schon Jahre lang. Nichts Neues in der mobilen Branche


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar