WhatsApp für iOS 7: Neue Screenshots enthüllen weitere Bereiche des Designs


WhatsApp-iOS7

Das iOS 7-Update für WhatsApp steht vor der Tür und wird in der Beta-Phase auch ordentlich von einigen Twitter-Nutzern dokumentiert. Zwei erste Screenshots haben bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Design gegeben. Nun gibt es weitere Aufnahmen der Oberfläche und ein paar Informationen.

WhatsApp ist eine der populärsten Apps unter iOS, wurde allerdings immer noch nicht an das neue Design des mobilen Betriebssystems angepasst. Die App wird derzeit überarbeitet und bekommt vor allem die neuen UI-Elemente spendiert. Sechs neue Screenshots* enthüllen nicht nur das Chat-Fenster, sondern auch andere Bereiche der App. Es lässt sich gut erkennen, dass die WhatsApp-Entwickler neue Symbole, viel Transparente und vor allem die neue Tastatur eingebaut haben. Der altbewährte Hintergrund im Chat-Fenster ist allerdings weiterhin vorhanden. Nach Angaben von 0xmaciln besitzt die aktuelle Beta-Version der App noch die ein oder anderen Designfehler, könnte aber wohl sehr bald im App Store aufschlagen.



  1. jN89

    Gibt’s denn schon irgendwelche Vermutungen bezüglich der Veröffentlichung? Finde nämlich iOS 7 macht nur dann richtig Spaß, wenn alles aufeinander abgestimmt ist und das ist ja leider nicht der Fall.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar