Alcatel One Touch Pop: 7-Zoll Tablet zeigt sich mit vielen bunten Covern


alcatel-one-touch-popDas französische Unternehmen Alcatel ist – zumindest in Medienkreisen – schon längst keine Unbekannte mehr, wenn es um die Fertigung von Smartphones* und Tablets mit guten Hardwarekomponenten im schicken Design geht. Zudem bietet Alcatel die Geräte zu einem absoluten Kampfpreis an, so dass viele Kunden gerne auf das Portfolio der Franzosen zurückgreifen. 

Durch @evaleaks wurde nun in den sozialen Kanälen das Bild eines neuen 7-Zoll Tablet geleakt, in diesem Fall dem Alcatel One Touch Pop. Ersten Meldungen zufolge soll es im 7-Zoll Bereich angesiedelt sein und in mindestens vier verschiedenen, knalligen Farben auf dem Markt erscheinen. Weitere Infos liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, dennoch kann erkannt werden, dass eine Primärkamera im Rücken des Tablets verbaut ist.

Wenn wir uns nicht täuschen, wird auch das Alacatel One Touch Pop zu einem äußerst günstigen Preis im Handel erscheinen, so dass maximal 200 Euro das obere Ende der Messlatte sein dürften.

Wann wir dieses neue Tablet zu Gesicht bekomment, steht leider noch nicht fest. Bei weiteren Infos lassen wir euch natürlich ein Update zukommen.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.