Amazon: Lagerbestände deuten auf neue Apple-TV-Generation am 22. Oktober hin


appletv

Bei Amazon Deutschland und Frankreich ist die dritte Generation des Apple* TV seit Kurzem ausverkauft und steht erst wieder ab dem 23. Oktober zur Verfügung. Exakt einen Tag nach dem Special Event von Apple, der am 22. Oktober um 19 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Ein komischer Zufall.

Die Kombination aus leerem Lagerbestand und dem doch sehr auffälligen Datum für die Wiederverfügbarkeit ist ein deutliches Anzeichen für eine zeitnahe Einführung der vierten Generation des Apple* TV. Es ist natürlich kein handfester Beweis für die Existenz des Apple* TV 4, allerdings deutet zur Zeit alles daraufhin. In diesem Zug sollte man sich auch noch einmal den Bericht von MG Siegler vor Augen, der ein neue Generation der kleinen Set-Top-Box für den Oktober diesen Jahres vorhergesagt hat. Wir können uns also auf einen Produktreichen Event in vier Tagen freuen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.