Appdated goes Android: Ladet euch die offizielle Appdated.de Android App


appdated.de-appWas lange währt, wird endlich gut! Die offizielle Android*-App von Appdated.de ist fertig und ab dem heutigen Tag im Google Play Store erhältlich. Mit der App könnt ihr sowohl mit Smartphones, als auch Tablets auf unser Angebot zugreifen. 

Ihr könnt aber nicht nur unsere News lesen, auch unser komplettes Youtube-Angebot und unsere Testberichte sind in der Anwendung eingepflegt. Mittels des interaktiven Widgets habt ihr selbst auf euren Homescreens alle wichtigen Meldungen im Blick. Optional könnt ihr aber auch Push-Nachrichten empfangen, zum Beispiel für Breaking News oder für alle Artikel.

Um euch nur einen kleinen Ausblick auf die Funktionen unserer App zu geben, hier ein kleiner Auszug…

• Unterstützung ab Android* 2.3 Gingerbread
Smartphone* & Tablet-optimiert
• Übersicht aller Beiträge
• interaktive Widgets
• Youtube-Videos anschauen
• Artikel lesen, teilen & kommentieren
• verschiedene Designs

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns nicht nur bei Facebook, Twitter und Google Plus folgt, sondern auch unsere kostenlose Android*-App downloadet.

Für einen Jahresbeitrag von nur 1,19 Euro könnt ihr zudem über ein InApp-Abo die Werbung entfernen.

AppDated.de
AppDated.de
Entwickler: appdated.de
Preis: Kostenlos+



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar