Apple-Event am 22. Oktober bestätigt – neue iPads, Macs und Mavericks erwartet


appleevent1

Nach der Meldung von AllThingsD war der 22. Oktober im Grunde schon in Stein gemeißelt. Eine Bestätigung von Apple blieb aber bislang aus. Nun ist es aber endlich offiziell. Apple wird am 22. Oktober die nächsten Keynote abhalten.

Das Unternehmen aus Cupertino hat am späten Nachmittag die Einladungen an die US-Medien geschickt und für den 22. Oktober zu einem „Special-Event“ eingeladen. Die Veranstaltung findet um 19 Uhr deutscher Zeit im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt und wird wohl eine Vielzahl von neuen Produkten hervorbringen. Das iPad 5, die zweite Generation des iPad mini, neue Gerätschaften der Mac-Familie und OS X Mavericks werden wohl im Rahmen des Events zu Tage kommen. Wir werden wie gewohnt über die Keynote berichten, ein Live-Stream wird allerdings nicht erwartet.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.