Apple iPad 5: Gehäuse zeigt sich in hochauflösender Bildergalerie


Apple-iPad-5-Space-Grey-11 (2)Wie wir heute Morgen bereits berichteten, wird aller Voraussicht am 22. Oktober 2013 ein weiteres Apple-Event steigen, bei dem wir unter anderem die Vorstellung des iPad 5 erwarten dürfen. Nun   – im Vorfeld der nächsten Keynote – erreichen uns hochauflösende Bilder von Sonny Dickson

Sonny hatte die Möglichkeit das Gehäuse des iPad 5 in einer ganzen Fotogalerie abzulichten und bestätigt damit wieder einmal, dass Apple beim nächsten iPad das Design des iPad mini aufnehmen wird. Dabei stellen wir fest, dass das neue Tablet nicht nur dünner, sondern auch schmaler wird als der Vorgänger.

Apple-iPad-5-Space-Grey-75

Weitere Details zum Apple iPad 5 werden aber nicht bekannt, auch nicht, ob der heiß diskutierte Fingerabdrucksensor im neusten Apple-Tablet Verwendung findet. Augenscheinlich soll das große iPad über den Sensor verfügen, mal schauen was uns am 22. Oktober alles erwartet.

In einem erst kürzlich gezeigten Videovergleich könnt ihr euch vorab schon mal die Unterschiede zwischen den einzelnen iPad-Generationen anschauen. Alle weiteren Bilder von Sonny Dickson findet ihr hier.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.