Apple Pressekonferenz ist ab sofort online anzusehen


Apple Stream

Das heutige Apple Event (22. Oktober 2013) wurde natürlich auch von Apple aufgezeichnet. Wer nicht die Möglichkeit hatte Live dabei zu sein und trotzdem einmal das echte Apple Feeling bekommen möchte, kann dies ab sofort auch mit der Aufzeichnung des Events auf der Apple Seite nachholen. Neben dem neuen iPad Air und dem iPad Mini mit Retina Display wurden auch ein neuer Mac Pro (verdammt viel Leistung, verdammt hässlich und verdammt teuer), die neue OS X Version Mavericks (gratis!!) und verbesserte MacBook Pros vorgestellt. Auf dem heutigen Event hat Apple somit ziemlich viel Neues und Interessantes vorgestellt.

Vorraussetzung für den Stream ist es allerdings den QuickTime Player installiert zu haben. Wer sich nicht vor Apple Software auf dem PC scheut kommt hier zum Video. Alternativ wird das Video sicher bald in YouTube auftauchen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.