Google Nexus 5: Mal wieder ein paar neue Fotos


nexus5_1

Google wird nach dem aktuellen Kenntnisstand am 15. Oktober, also schon morgen, das Nexus 5 und Android* 4.4 KitKat vorstellen. Es ist bislang unklar, ob das wirklich so eintreffen wird, denn bislang fehlt eine offizielle Einladung. Die Anzahl der Gerüchte und Leaks deuten aber daraufhin, dass der Event kurz bevorsteht.

Der Software-Gigant könnte wie im letzten Jahr erneut auf einen großen Presseevent verzichten und die Neuheiten ausschließlich über die US-Medien in Umlauf bringen. Es könnte aber auch sein, dass Google nur wenige Presseleute unter NDA eingeladen hat, so dass zur Zeit noch nichts offizielles bekannt gegeben wurde. Das werden wir aber wohl alles erst morgen erfahren. Nichtsdestotrotz gibt es mal wieder ein paar neue Aufnahmen von dem neuen Nexus 5, die erneut das zukünftige Design bestätigen. Das Google-Smartphone* sieht im Grunde wie eine kleine Ausgabe des neuen Nexus 7 aus, und könnte sich auch so anfühlen, was definitiv positiv wäre.

nexus5_2



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.