Google Nexus 5: Bilder, Preise und Daten im Play Store geleakt


nexus5_playstore

Google hat das Nexus 5 offiziell gemacht, zumindest für einen kurzzeitigen Zeitpunkt. In der vergangenen Nacht ging die Produktseite des Google Nexus 5 online, so dass einige Kollegen einen kurzen Blick erhaschen konnten. Sascha von den Geeks war einer davon und gibt uns einige Bilder und vor allem technische Daten und Preise an die Hand. 

Wie jedes Nexus-Smartphone* wird auch das Nexus 5 mit einem sehr attraktiven Preis offeriert, in diesem Fall fangen wir bei 349 US-Dollar für die 16GB Variante an. Dafür erhält der Kunde ein Smartphone* mit 4.95-Zoll Display*, Snapdragon 800, LTE-Kennektivität und FullHD-Auflösung.

Google-Nexus-5-Play-Store-2-605x302Mittlerweile ist die Seite wieder down, so dass Interessierte mittlerweile wieder die Nexus 4-Produktseite sehen. Leider konnten keine Angaben zur 32GB-Variante erhascht werden, auch zum Liefertermin liegen keine Daten vor.

Wie gefallen euch die „echten“ Bilder des Nexus 5?

 

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.