Google Nexus 5: Pressebild erneut zu sehen


nexus-5-pressebild

Da ist es erneut. Das Nexus 5 von Google. Ein neues Pressebild ermöglicht einen wiederholten Blick auf das nächste Nexus-Smartphone* und bestätigt einmal mehr das zukünftige Design.

@evleaks hat mal wieder über Twitter neues Material für die Gerüchteküche veröffentlicht. Das Pressebild bringt keinerlei neue Details hervor, bestätigt aber mal wieder die transparente Status-Leiste in Android* 4.4, die auffällig große Kamera und natürlich auch das Design, welches sich an das Nexus 7 (2013) anlehnt. Interessant ist aber, dass die Rückseite nicht die seitlichen Buttons aufzeigt. Es könnte sich also erneut nur um ein Rendering handeln.

Nichtsdestotrotz bestärkt der erneute Leak die Vermutung, dass das Nexus 5 in der kommenden Woche vorgestellt wird. In den nächsten Tagen wird Google wohl endlich die Hüllen fallen lassen und das neue Smartphone* auf den Markt bringen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar