Google Nexus 5 Promovideo und erste Hands-on online [Video]


Google hat auf dem offiziellen GoogleNexus Youtube-Kanal das erste Promovideo für das Nexus 5 online gestellt. Im Video werden vor allem die Stärken von Google Now und der neuen Kamera in den Vordergrund gerückt. 

So wird es über den Ausruf „OK Google“ möglich sein das Smartphone* nach Inhalten wie Hochzeits- oder Geburtstagsbildern zu durchsuchen und sich diese anzeigen zu lassen.

Weiterhin erkennt man, dass Google im Bereich der Kamera die Auslöseverzögerung, die Low-Light-Fähigkeiten und Photosphere in den Vordergrund rückt. Sobald die ersten „echten“ Hands-on Videos online sind, werden wir euch diese in einem Artikel zusammen stellen.

Weiterhin konnten die Kollegen von TheVerge einen ersten Blick auf das Nexus 5 werfen und zeigen euch in einem kurzen Clip einige Funktionen.

Hier noch ein weiteres deutlich längeres Hands-On vom britischen Provider Three:




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.