Google Nexus 5: Und noch mehr Pressebilder


Nexus-5-Sprint-Images-8-main

Der gestrigen Google-Event hat sich ausschließlich mit dem eigenen sozialen Netzwerk beschäftigt und keine offiziellen Informationen zu dem Nexus 5 oder Android* 4.4 KitKat hervorgebracht. Die Gerüchteküche gleicht das aber mal wieder aus und hat eine Reihe von neuen Pressebildern herausgekramt.

Die Kollegen von Android Headlines haben es irgendwie geschafft die offiziellen Pressebilder des amerikanischen Netzbetreibers Sprint zu ergattern. Die eingebetteten Abbildungen enthüllen allerdings nichts Neues, bestätigen nur wieder mal das bereits Bekannte. In anderer Hinsicht ist es ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Google in diesem Jahr eine flächendeckende Verfügbarkeit anstrebt und das mehrere Shops sowie Provider das Gerät vermutlich sogar von Anfang an auf Lager haben werden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.