Google Nexus 5: Vorstellung am heutigen Tag, Vorbestellung ab dem 01. November


nexus 5

Kein anderes Smartphone* beherrscht den goldenen Oktober mehr als das Google Nexus 5. Gerüchte zur Vorstellung hier, neue Leaks dort. Doch nun scheint es Gewissheit zum Termin der Vorstellung und der Verfügbarkeit zu geben. 

Nach letzten Meldungen der Kollegen von Phonearena wird das Google Nexus 5 bereits am heutigen Tag vorgestellt, sprich dem 31. Oktober 2013. Dies besagt zumindest eine Facebookseite aus Shanghai, die weiterhin sämtliche Spezfikation zum Nexus 5 listet. Eine ofizielle Betsätigung dieses Termins gibt es noch nicht, dennoch kann nach all den vergangenen Spekulationen der Termin als realistisch angesehen werden.

Um wie viel Uhr die Vorstellung stattfindet und in welchem Umfang, ist bisher nicht bekannt. Weiterhin wird dieser Termin durch den Schweizer Onlineshop Digitec bestätigt, da dort das Nexus 5 ab dem heutigen Tag um 20:00 Uhr online zu finden ist. Die Vorstellung dürfte dementsprechend am frühen Nachmittag unserer Zeit stattfinden.

Wenn die Daten von Digitec stimmen sollten, können wir uns auf folgende Ausstattung beim Nexus 5 freuen.

nexus5_digitec

Ehrlich gesagt, nichts Neues, denn die oben gezeigten Specs sind schon seit geraumer Zeit bekannt. Ferner gilt die Ausstattung als gut – sehr gut, doch vielmehr dürften die Performance und die Features unter Android 4.4 KitKat die User überzeugen.

Sobald das Nexus 5 durch Google offiziell gemacht wurde, erhaltet ihr alle wichtigen Infos hier bei uns. Durch unsere Breaking News könnt ihr euch diese mit unserer Android-App auch direkt auf das Smartphone* oder Tablet pushen lassen.

AppDated.de
AppDated.de
Entwickler: appdated.de
Preis: Kostenlos+


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.