Weißes Google Nexus 5 zeigt sich auf Renderbild


white-google-nexus5Nachdem der Event zum Google Nexus 5 und Android* 4.4 KitKat immer noch nicht so genau bekannt ist, erschien vorgestern erstmals die Verpackung eines weißen Google Nexus 5. Google wird also auch das neuste Nexus-Smartphone* in der Trendfarbe anbieten, so dass das heutige Renderbild die Vorfreude noch etwas steigern dürfte. 

Entgegen dem bereits bekannten Bild (siehe unten), ist das Nexus 5 auf heutigem Bild komplett in Weiß gehalten. Persönlich halte ich das für unwahrscheinlich, denn schon das Nexus 4 wurde in einer schwarz-weißen Farbkombination verkauft. Bei den technischen Daten ändert sich natürlich nichts.

So wird auch die weiße Version von einem 2300mAh mit Power versorgt, ein QSD800 bringt die Performance mit und auf dem 4,95-Zoll großen FullHD Display* werden Inhalte gestochen scharf dargestellt.

Als mutmaßlicher Vorstellunsgtermin wird der 28. Oktober gehandelt, doch lasst uns erst einmal den 24. Oktober abwarten, denn dort möchte Google bereits Neuigkeiten rund um Google Play verkündigen.

nexus-5-box-white-590x786

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.