HTC One erhält ab sofort Android 4.3 Jelly Bean mit Sense 5.5 in Europa


htcone-review15

Das ging doch schneller als gedacht. HTC UK hatte Anfang der Woche noch eine längere Wartezeit auf das Update in Aussicht gestellt, doch schon heute geht es endlich los. Das HTC One erhält ab sofort das Update auf Android* 4.3 Jelly Bean mit Sense 5.5 in Europa.

Der altbekannte LlabTooFeR hat auf Twitter einen Screenshot* zum internationalen „Over-the-Air“-Update veröffentlicht, welches die begonnene Verteilung der Software-Aktualisierung in Europa untermauert. Als kleines Extra hat der Insider hat auch einen Link zur neuen Firmware bereitgestellt, die mit etwas Grundkenntnissen auf das eigene HTC One gespielt werden kann. Das Update sollte aber in den nächsten Stunden und Tagen auch über die offiziellen Weg bei den Nutzern ankommen, so dass das Installation der Firmware über Odin nicht unbedingt notwendig ist.

BXVQ7PzCQAAjnHH.jpg-large

Einen Changelog gibt es natürlich auch noch:

This update contains important enahcements and bug fixes, including:

System improvements
Android* 4.3 and HTC Sense 5.5 update

Video Highlights improvements
– Updated interface
– Add soundtracks to videos

BlinkFeed improvements
– Access recommended news from your social network
– Additional global news sources
– Save articles to read later or offline
– Create custom feeds from news media, Twitter and Youtube

Music improvements
– Update interface
– Embedeed music channel with new scenes

Sense TV improvements
– Update interface
– Add My Picks Page to improve program management




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar