HTC One Max: Technische Daten und Rückseite mit Zusatz-Akku als Zubehör


mansonfat_1_HTC-_11c7d5a164c34dde21edc0f8ff8c37d4

Das HTC One Max ist schon lange kein Geheimnis mehr und wurde auf einer Vielzahl von Aufnahmen gesichtet. Am heutigen Tag gibt es aber nicht nur neues Bildmaterial zu sehen, sondern auch die technischen Daten des neuen Phablets. 

Die Fotos vergleichen einmal mehr das HTC One Max mit dem Samsung* Galaxy Note 3 und es ist gut zu erkennen, dass das HTC-Phablet trotz des 5,9 Zoll großen 1080p-Displays und der BoomSound-Lautsprecher auf der Front nur marginal höher ausfällt als der Konkurrent. Im unteren Bild ist übrigens noch ein optionaler Akkudeckel zu sehen, der einen zusätzlichen mit Akku mit 1200 mAh besitzt. Im Vergleich zur normalen Rücksschale trägt dieser aber natürlich etwas in der Dicke auf.

In Sachen Technik muss das One Max allerdings den Kürzeren ziehen. Das Smartphone* wird von einem Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor und 2 GB RAM angetrieben. Im Galaxy Note 3 werkelt dagegen der Snapdragon 800 und 3 GB RAM. Der Interne Speicher des HTC One Max beträgt entweder 16 oder 32 GB, kann aber über eine microSD-Karte erweitert werden. Der Akku fällt mit 3300 mAh sehr groß aus, was sich wiederum auch auf das Gewicht auswirkt, welches 217 Gramm beträgt. Daneben soll das neue Phablet in den Farben Silber, Schwarz, Weiß, Rot und Blau erscheinen. Als Betriebssystem wird Android* 4.3 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Vorstellung ist für den 17. Oktober geplant.

mansonfat_1_HTC-_ef4200ce929b45376bd12cf554abf553




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar