HTC One Max wird am 15. Oktober vorgestellt, Fingerabdrucksensor inklusive


htc-one-max-launch-invitationRund um das HTC One Max sind schon etliche Meldungen über unsere Bildschirme geflackert, doch in Kürze dürften diese ihren Höhepunkt erreichen. Besser gesagt am 15. Oktober 2013, denn an diesem Tag soll das HTC One Max vorgestellt werden und wie auch das iPhone 5s einen Fingerabdrucksensor an Bord haben. Einladungen gehen bereits an die Kollegen der asiastischen Presse raus. 

Nachdem in den letzten Stunden einige Unklarheiten bezüglich des Termins bestanden, hat die Seite eprice.com den globalen Release auf den 15. Oktober 2013 datiert. Wie der Name schon verspricht, wird das One Max eine große Ausgabe des HTC One. Zum jetzigen Zeitpunkt wird über ein 5.9 Zoll großes FullHD-Display*, Snapdragon 800 und einen 3300mAh starken Akku spekuliert. 

Wie schon beim „One“ soll auch hier wieder eine 4-Megapixel Kamera mit Ultrapixel-Technologie in einem rund 9mm dicken Gehäuse zum Einsatz kommen. Natürlich wird HTC auch das One Max mit der eigenen Oberfläche Sense veredeln, die bereits auf Android* 4.3 laufen könnte.

Wenn auch ihr einen Eindruck vom HTC One Max erhalten möchtet, hier einige Leaks der vergangenen Wochen.

one-max-fingerprint1

605x563xhtc-one-max-china-leak.jpg.pagespeed.ic.DiF8Yw8g1B

 

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.