iOS 7.0.3 an Mitarbeiter und Provider verteilt – Release wohl nächste Woche


iOS7

In der letzten Woche hat Apple erst das Update auf iOS 7.0.2 für alle kompatiblen iOS-Geräte zur Verfügung gestellt, scheint aber schon an der nächsten iOS-Version zu arbeiten.

Die Kollegen von BGR haben von nicht weiter genannten Quellen erfahren, dass Apple iOS 7.0.3 vor Kurzem an die Mitarbeiter und Mobilfunkanbieter zu Testzwecken verteilt hat. Die neue Version trägt die Buildnummer 11B491 und soll nach eigenen Angaben in der nächsten Woche erscheinen. Das Update wird vermutlich die ein oder anderen Fehler adressieren, aber mit Sicherheit auch eine weitere Sicherheitslücke im Sperrbildschirm beheben.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.