iOS 7 Jailbreak: Evad3rs-Team arbeitet weiterhin hart an einer Umsetzung


ios-7-cydia

iOS 7 ist bereits seit mehr als einem Monat erhältlich und bislang immer noch ohne Jailbreak*. Das Evad3rs-Team, das aus @pimskeks@planetbeing@pod2g und @MuscleNerd besteht, hat sich diesem Thema von Anfang an gewidmet und arbeitet schon länger an einer Umsetzung.

Per hat Twitter haben die Mitglieder nun bestätigt, dass das Team weiterhin sehr hart an einem iOS 7 Untethered Jailbreak* arbeitet. Ein genauen Stand der Entwicklung wurde leider nicht mitgeteilt. Es ist allerdings beruhigend, dass die Arbeit nicht stillsteht und es immer noch jemanden gibt, der sich für einen fertigen Jailbreak* unter iOS 7 bemüht. In diesem Zug ist noch interessant zu wissen, dass MuscleNerd ebenfalls das Update auf iOS 7.0.3 abgeknickt hat.

In jedem Fall können wir davon ausgehen, dass das Evad3rs-Team noch eine geraume Zeit für die Entwicklung benötigt, um auch die neuen Geräte wie das iPad Air, iPhone 5s und iPad mini Retina* zu unterstützen. Geduld ist also angesagt.

jailbreak ios 7



  1. Apple Mania

    maaaaaaannnn…
    ich kann es bald nicht mehr hören. Hier wird echt immer öfter MÜLL gepostet, hauptsache man schreibt was über JB.
    Für iOS7 wird es auch 2014 KEINEN Jailbreak geben.
    Hacker xxx arbeitet hart am JB… kann er ja auch. Nur wird das nicht viel bringen, Apple ist in jetziger Situation eindeutig im Vorteil. Das BS weist zu viele Neuerungen auf. Die jetzigen Methoden eines JB sind alle nutzlos und es muss was komplett „neues“ gefunden werden.
    Das wird dieses Jahr nichts mehr, und sicher auch nächstes Jahr NICHTS.
    Sorry, aber derzeit gibt es niemanden in der JB-Scene, der es drauf hat, iOS 7 zu knacken, das ist nun mal fakt.

    • Moritz Kloft

      Komplett falsch, wenn du die Jailbreak-Szene und vor allem das Evad3rs-Team verfolgt hättest, wüsstest du, dass schon einige Elemente des Jailbreaks gefunden wurden und eine Lücken auch schon vorhanden sind. Darüber hinaus hat das Team schon mehrmals bewiesen, dass sie fähig genug sind, um das OS von Apple zu knacken!

      • Apple Mania

        wie du sagtest… einige Elemente… mehr aber auch nicht!
        es wird heuer keinen JB geben, 2014 auch nicht. Und bis dahin… iOS8?
        dann das ganze nochmal von vorn.
        um was willst du wetten, dass bis ende 2014 nichts passiert ist?

        • Jailbreaker

          2014? ich wette mit dir xD

          Denn es sieht sehr gut aus für einen Jailbreak.

          1. Unsignierter Code kann bereits ausgeführt werden
          2. Injection Vector gefunden
          3. Alle benötigten exploits gefunden

          Das einzige was noch gemacht werden muss ist das Ganze zusammen zu führen. Dieses Jahr wird es sicherlich nichts mehr aber nächstes bin ich mir fast sicher.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar