LG G Flex: Smartphone mit flexiblen Display erstmals in Video gesichtet


lg_g_flex_pic_3

Wie bekannt, liefern sich Samsung* und LG Electronics ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wenn es um die Entwicklung von flexiblen Displays geht. Nachdem beide Unternehmen die Massenproduktion für diese Art von Displays hochgefahren haben, können wir heute einen ersten Blick auf echte Bilder des LG G Flex werfen. Ferner wurde ein Video hochgeladen in dem Gerät in Aktion erlebt werden darf.

Detaillierte Informationen zu den technischen Daten liegen uns nicht vor, dennoch wird ersichtlich das LG das Display* in der Vertikalen konkav biegt, entgegen Samsung*. Das zweite südkoreanische Unternehmen biegt sein Galaxy Round in der Horizontalen. Das LG G Flex soll mit einem 6-Zoll großen OLED-Display* auf den Markt kommen, Markstart wird Vermutungen nach in den letzten Monaten diesen Jahres stattfinden.

Über diesen Link gelangt ihr zur Nachrichtensendung, in der das LG G Flex in Aktion betrachtet werden kann.

lg_g_flex_pic_2 lg_g_flex_pic_! 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.