Google Nexus 5 und Android 4.4 KitKat zeigen sich erstmals in Video


Wie angekündigt werden die nächsten Tage mit unzähligen Leaks, Videos und Gerüchten zum Google Nexus 5 überschüttet sein. Heute können wir erstmals das Nexus 5 in Verbindung mit Android* 4.4 KitKat live und in Farbe anschauen. 

In einem ersten Hands-on Video können wir einen Blick auf einen Nexus 5 Prototypen werfen, der natürlich mit Android* 4.4 OS ausgestattet ist. Prototyp deswegen, da laut Systeminfo noch Android* Key Lime Pie als Betriebssystem angezeigt wird. Die Namensänderung in „Kitkat“ wurde durch Google erst Anfang September bekannt gegeben.

In rund 7 Minuten HD-Qualität könnt ihr nicht nur das Nexus 5 von allen Seiten Betrachten, sondern auch einen ausführlichen Blick auf die Oberfläche werfen. Nach letzten Gerüchten soll das neue Nexus-Smartphone am 15. Oktober vorgestellt werden.

 




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar