Nexus 5: Case-Hersteller teasert Google-Smartphone an


Spigen-SGP

Im Laufe des Oktober wird fest damit gerechnet, dass Google das Nexus 5 samt Android* 4.4 KitKat offiziell vorstellt. Bislang ist der Zeitpunkt noch unklar, aber anhand der aufkommenden Gerüchte können wir von einer zeitnahen Präsentation ausgehen.

Spigen SGP, ein Premiumhersteller für Cases, hat sich den Hype zu nutzen gemacht und ein Teaser-Bild samt dem Slogan „Where will you be when the revolution begins?“ sowohl über Twitter als auch über Google+ veröffentlicht. Der Hersteller hat allem Anschein nach das Nexus 5 vorab von Google erhalten, um passend zum Marktstart auch entsprechendes Zubehör für das Smartphone* anbieten zu können. Das abgebildete Geräte stimmt mit den bisherigen Leaks überein, so dass die Vorstellung eigentlich nur noch eine Formalie ist.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.