Google Nexus 5: Schutzhülle und Quick-Cover vorgestellt – bald verfügbar


nexus5-hülle

Google hat nicht nur das Nexus 5 und Android 4.4 KitKat am heutigen Abend enthüllt, sondern auch das passende Zubehör für das neue Smartphone*.

In Amazon stehen bereits eine Reihe von passenden Schutzhüllen für das Nexus 5 zur Verfügung. Google hat aber auch selber Hand angelegt und sowohl eine Schutzhülle und ein so genanntes Quick-Cover für das Nexus-Smartphone* vorgestellt. Die Schutzhülle besitzt eine weiche Innenseite aus Gummi und eine harte Außenschale, so dass das Gerät bestens vor Stößen geschützt sein dürfte. Das Ganze kostet 29,99 Euro und wird bald in den Farben schwarz, grau, rot und gelb erhältlich sein.

unnamed-5

Daneben hat Google auch ein Quick-Cover für das Nexus 5 eingeführt, welches ein passgenaues Unibody-Gehäuse und eine mattglänzende Frontabdeckung besitzt. Das Entsperren des Gerätes wird wie zu erwarten durch das Öffnen der Abdeckung durchgeführt. Das Zubehör wird 39,99 Euro kosten und in den Farben schwarz und grau verfügbar sein.

Beide Hüllen unterstützen übrigens das kabellose Laden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.