Nexus 7: Google startet große Werbekampagne in Deutschland


nexus-7-werbung-deutschland

Google rührt mal wieder Werbetrommel und hat eine große Kampagne für das Nexus 7 (2013) in Deutschland gestartet.

Die Werbekampagne enthält nicht nur einen einminütigen TV-Spot, sondern auch die entsprechende Plakatwerbung. Die Printkampagne wurde bislang an einigen Bushaltestellen gesichtet und ist im Gegensatz zum Werbespot relativ schlicht gehalten. Es wird dort im Grunde nur auf die hohe Auflösung des Tabletts eingegangen und man bewirbt dessen Verkauf auf Google Play, Media Markt* und Saturn*. Der kleine Clip hingegen konzentriert sich auf den Schulalltag und geht vor allem auf die Möglichkeiten von Google Now ein.

Wer immer noch unschlüssig ist, sollte sich unseren ausführlichen Testbericht zur Gemüte führen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.