Nokia Lumia 1520: Chinesisches Dokument gibt Preis und Daten bekannt


Abu Dhabi, der 22. Oktober 2013. Seit einigen Wochen ist dieses Datum für die Nokia World fixiert, ein Event bei dem der finnische Smartphonehersteller mindestens vier neue Geräte vorstellen möchte. Unter anderem auch das Nokia* Lumia 1520, das als erstes Windows Phone 8.1 Phablet auf den Markt kommen wird. 

Aus China erreichen uns heute Morgen dahingehend Nachrichten, dass das Gerät mit Daten und Preis nochmals bestätigt wurde. So wird laut des unten gezeigten Bildes ein Preis von umgerechnet 820 US-Dollar notwendig, um das Gerät sein Eigen nennen zu dürfen. Bei den technischen Daten kommen wieder altbekannte Daten zum Vorschein.

So wird wiederholt ein 6-Zoll großes Full-HD Display* mit einer Auflösung von 1920 mal 1080 Pixeln bestätigt. Ferner kommt ein QUALCOMM Snapdragon 800 Quad-Core zum Einsatz und eine Kamera mit PureView-Technologie. Dahingehend wird von einer Kamera mit einem 20MP-Sensor gesprochen.

In zwei Tagen ist es also soweit und mittels eines Livestreams könnt ihr den Event live mitverfolgen. Unter der Adresse des Nokia Media Servers ist das Video bereits jett einsehbar.

lumia1520-leak

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.