Nokia Lumia 2520 Tablet zeigt sich in Rot und Cyan


lumia2520-cyan

Freunde, der Oktober wird heiß! Nicht nur, dass noch die Vorstellung des Google Nexus 5 und Android* 4.4 KitKat erwartet wird, auch Nokia* wird am 22. Oktober in Abu Dhabi noch das ein oder andere Schmankerl zeigen. 

So sollen insgesamt sechs Devices vorgestellt werden, wovon zwei bereits auf anderen Events gezeigt wurden. Doch nachdem Evan Blass, der Whistleblower auf Twitter, diese beiden Bilder geleakt hat, dürfte zumindest die Vorstellung eines Lumia-Tablets beschlossene Sache sein. Das als Lumia 2520 rumorte Tablet zeigt sich unter anderem in den Farben Cyan und Rot, zwei von Nokias Hausfarben.

lumia2520-rot

Ferner dürfte das Lumia 2520 noch in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen. Von der technischen Seite betrachtet soll das Gerät mit einem 10.1-Zoll großen Display* ausgestattet sein, als Prozessor soll ein QUALCOMM Snapdragon 800 zum Einsatz kommen, der mit Windows RT als Betriebssystem leichtes Spiel haben wird.

Am 22. Oktober wird die Nokia*-Veranstaltung live im Internet gestreamt, bei Interesse einfach im Nokia Conversation Blog vorbeischauen. Ansonsten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.