Nokia World 2013: Neuvorstellungen im Live-Stream verfolgen


nokia_world2013_livestreamWie bereits vor einigen Wochen mitgeteilt wurde, wird Nokia* am 22. Oktober einen Event im Wüstenstaat Abu Dhabi abhalten. Erwartet werden bis zu sechs neue Geräte, unter anderem aus dem Phablet- und Tabletbereich. 

Da zum Einen nicht alle Medienvertreter vor Ort sein können und auch einige User dem Event beiwohnen möchten, wird Nokia* an besagtem Tag einen Livestream anbieten, der ab 09 Uhr deutscher Zeit startet. Der Livestream wird frühzeitig auf den Seiten von Nokia* eingebunden.

>>> Nokia World 2013 Livestream 

Ziemlich sicher dürfte die Vorstellung des Lumia 1520 und Lumia 2520 sein. Während das Lumia 1520 mit seinem 6-Zoll großen Display* im Phablet-Bereich angesiedelt ist, wird das Lumia 2520 das erste Nokia-Tablet mit Windows RT. Als Prozessor soll hier ein Snapdragon 800 SoC zum Einsatz kommen, die Displaydiagonale sei mit 10.1 Zoll bemessen.

Am 22. Oktober werden wir euch mit den neusten Infos zu den Lumia-Geräte auf dem Laufenden halten.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.