Plants vs. Zombies 2 für Android verfügbar – Download & Installationsanleitung


plants_vs_zombies2_androidWährend meiner iPhone 5c-Testphase gehörte Plants vs. Zombies 2 zu meinen absoluten Lieblingsspielen und wurde bereits in den ersten Minuten installiert. Grund für diese Sehnsucht war ein Nicht-Vorhandensein auf Android*-Geräten. 

Paradoxerweise schlägt nur wenige Tage das Spiel auch im Google Play Store auf und steht zum Download bereit. Der Haken an der Sache: Leider nicht in Deutschland. Doch auch da können wir euch Abhilfe schaffen, denn mittlerweile hat es die Installationsdatei ins Netz geschafft und mittels einer zweiten Datei gibt es das Spiel auch komplett in Deutsch.

  1. OBB-Datei hier downloaden und entpacken.
  2. Installationsdaeti (APK) hier downloaden
  3. Entpackten OBB-Ordner com.ea.game.pvz2_row in das Verzeichnis /sdcard/Android*/obb/ des jeweiligen Gerätes verschieben
  4. Anschließend die Installationsdatei ausführen (Installation „unbekannter Herkunft“ muss aktiviert sein)
  5. Spiel starten!

Die offizielle Einführung in weitere Märkte soll unmittelbar bevorstehen. Wenn aber auch ihr zu den eher Ungeduldigen gehört, dann installiert euch das Spiel nach obigem Beispiel.

Bei Plants vs. Zombies 2 geht es in eine neue Runde sein „Pflanze zu stehen“ und die anrückenden Zombies zu bekriegen. Viel Spass mit dem Spiel, es lohnt sich auf jeden Fall.

Plants vs Zombies 2 Free
Plants vs Zombies 2 Free
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar