Samsung Galaxy Gear: Die Evolution der SmartWatch


Samsung-Galaxy-Gear

Die Samsung* Galaxy Gear ist mittlerweile bei einer Vielzahl von Onlineshops lieferbar, scheint aber noch nicht bei dem Kunden anzukommen. Ein Grund mehr für Samsung* die Werbekampagne zu starten und neue Clips in Umlauf zu bringen.

Nach dem ersten Werbespot, der sich auf die Funktionalität der Galaxy Gear bezogen hat, geht Samsung* nun einen anderen Weg und zeigt in mehreren zusammengeschnittenen Filmszenen die Evolution der Smartwatch. Die beiden Clips sind sehr nett gemacht und verdeutlichen mal wieder, dass die Science-Fiction-Abteilung in Hollywood doch die besten Ideen hat. In diesem Zug ist auch interessant, dass Apple bereits einen ähnlichen Spot im Jahr 2007 veröffentlicht hat, der sich aber damals um das Smartphone* gedreht hat.

Die beiden Clips zur Samsung Galaxy Gear:

Apple-Clip zum iPhone:



  1. Lars

    Das Ding ist zu teuer und kann zu wenig.

    Von einer Uhr erwarte ich, dass ich sie nicht jeden Tag aufladen muss. Das bringen bisher nur Pebble und Toq, beide mit anderem Display.
    Gear ist einfach nur eines dieser Geräte, bei denen man der erste auf dem Markt sein wollte…


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar