Samsung Galaxy S4: Neue Firmware von Android 4.3 Jelly Bean – offizielles Update in Kürze


4.3 Galaxy S4

Noch in diesem Jahr wird Samsung* das Update auf Android* 4.3 Jelly Bean für das Galaxy S4, Galaxy S3 und Galaxy Note 2 ausrollen. Die Verteilung der neuen Version für das Galaxy S4 könnte schon in den nächsten Tagen beginnen.

Die Kollegen von SamMobile haben vor der offiziellen Verteilung des Updates eine weitere Testfirmware für das Samsung* Galaxy S4 veröffentlicht. Die Firmware basiert auf Android* 4.3 Jelly Bean und trägt die Nummer XXUEMJ3. Die neue Version soll im Vergleich zur vorherigen Firmware die ein oder anderen Verbesserungen mit sich bringen und beispielsweise den Arbeitsspeicher effizienter verwalten. Es soll sich sogar hierbei um die finale Version des Updates handeln.

SamMobile hat über Twitter angegeben, dass Samsung* mit der Verteilung schon diese Woche beginnen wird. In welchen Ländern das Update als Erstes aufschlägt, ist aber noch unklar.

Bildschirmfoto 2013-10-14 um 09.08.32

Ungeduldige Nutzer können sich die neue Firmware aber schon jetzt auf ihr Gerät spielen. Alle Informationen hierfür gibt es in diesem Artikel.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.