Surface Phone 2: Konzept eines möglichen Microsoft Smartphones veröffentlicht


surface-phone-concept

Dass Microsoft* in naher Zukunft ein eigenes Smartphone* bauen könnte, liegt gar nicht so fern. Nach der Übernahme des Kerngeschäfts von Nokia liegt es nun mit in den Händen des us-amerikanichen Unternehmens neue Geräte zu entwickeln. Doch bevor es soweit ist, zeigt uns Phonedesigner auf Facebook wie ein mögliches Surface Phone aussehen könnte. 

Das Konzept basiert auf dem kürzlich vorgestellten Surface 2 und nimmt die Designsprache sehr gut auf. Kantiges Design, hochwertige Materialien und ein eigenwilliger Lautsprecher. Diesem Konzept zu urteilen ist das Surface Phone 2 7mm dick und verfügt über eine Displaydiagonale von 4.7-Zoll und FullHD-Auflösung.

Wenn ein Surface Phone auch nur in ähnlicher Art und Weise gebaut werden sollte, dann gehört es zu den schönsten Smartphones auf dem Markt.

surface-phone-concept surface-phone-concept1 surface-phone-concept2 surface-phone-concept3 surface-phone-concept4 surface-phone-concept5 surface-phone-concept6




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar