Update-Erwartungen: Android 4.3 Jelly Bean für Galaxy S3 im November & Galaxy Note 2 im Dezember


jelly-bean-android-logo

Am gestrigen Tag hat die Verteilung von Android 4.3 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S4 begonnen. In den nächsten Monaten werden aber auch die älteren Samsung*-Smartphones* mit dem neuen Update ausgestattet.

Die Kollegen von SamMobile, die bekanntlich sehr gute Kontakte zu Samsung* besitzen, haben gestern auch noch einmal ihre Erwartungen an den Update-Zeitplan veröffentlicht. Es wird damit gerechnet, dass Samsung* die Verteilung von Android* 4.3 für das Galaxy S3 im November beginnt. Das Samsung Galaxy Note 2 soll dagegen erst im Dezember die neue Android*-Version erhalten. Das hat vor allem mit dem Umfang des Updates zu tun. Das Note 2 wird eine Reihe von Funktionen des Note 3 erhalten, so dass ein höherer Entwicklungsaufwand bevorsteht. Beide Geräte erhalten dann übrigens auch die Unterstützung für die Samsung Galaxy Gear.

jelly bean samsung



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar