Will it blend? iPhone 5S und iPhone 5C stellen sich dem Mixer


Willitblend

Es ist schon fast eine Tradition, dass neue iPhones von Tom Dickson in den Mixer geworfen werden. Dieses Mal hat sich der Chef von Blendtec gleich beide Modelle gekrallt und einem Härtetest unterzogen. Will it blend?

Bei diesem Test gibt es natürlich keine großen Überraschungen. Sowohl das goldene iPhone 5s als auch die vier farbigen iPhone 5s halten natürlich nicht der Kraft des Mixers stand und gehen in Staub auf. Nichtsdestotrotz wieder immer ein sehenswertes Video, welches schon eigentlich zur Einführung neuer Apple-Smartphones* da zugehört.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.