Android 4.4 Factory Images für Nexus 4, 7 und 10 verfügbar


android4.4-kitkat
Während das Factory Image für das Nexus 5 bereits zum Download gab, fehlten noch die anderen aktuellen Nexus Geräte. Seit gestern Abend hat sich einiges getan und Google hat für alle Bastler unter das Factory Image für das das Nexus 4, das Nexus 7 (2012 und 2013) und das Nexus 10 bereitgestellt.

Was ihr mit dem Factory Image anstellen könnt? Damit könnt ihr ein „nacktes“ System auf Android* 4.4 bringen. Natürlich ist sowas nur denjenigen zu empfehlen, die sich mit der Materie auskennen. Wir möchten darauf hinweisen, dass ein frickeln an dem System auf eigen Gefahr geschieht. Es empfiehlt sich auf jeden Fall vorher ein Backup zu machen. Ihr findet die Downloads für alle Nexus Geräte auf der offiziellen Seite von Google.



  1. Elmstreet

    Ich auch! Hatte es gestern um 21:30 Uhr installiert! Das Android 4.4 macht auf den Nexus 4 einen guten Eindruck! Auch scheint der WLAN Empfang besser zu sein!


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar