Android 4.4 KitKat: Google verteilt Bugfix für Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10


android4.4-kitkat

Google verteilt ab sofort ein neues Update für Android* 4.4 KitKat. Die Software-Aktualisierung soll vorwiegend kleinere Fehler beheben und per OTA für das Nexus 4, Nexus 7 sowie Nexus 10 zur Verfügung stehen.

Das Update wurde ebenfalls in die Factory Images eingebunden und Nutzer, die bislang noch auf eine Aktualisierung auf Android* 4.4 KitKat warten, werden die neue Version inklusive der Fehlerbehebungen erhalten. Der Changelog ist übrigens ebenfalls hier ersichtlich, enthält aber keinerlei Hinweise auf größere Patzer, die ausgebessert wurden. Das Nexus 4 soll laut den neusten Angaben in Deutschland erst gegen Ende November das Update auf Android* 4.4 erhalten. Die anderen Nexus-Geräte (nur WiFi-Versionen) werden bereits seit geraumer Zeit nach und nach ausgestattet.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.