Apple iPad Air ab sofort erhältlich


apple-ipad-air-1

Das Apple iPad Air ist seit dem heutigen Morgen ab sofort erhältlich. Der Apple Online Store und die lokalen Geschäfte, also sowohl Apple Stores als auch Premium Reseller, haben pünktlich um 8 Uhr deutscher Zeit die Pforten geöffnet und bieten das neue Tablet zum Verkauf an.

Das iPad Air wird von Apple in insgesamt sechzehn verschiedenen Modellen vertrieben. Der Kunde hat also die Qual der Wahl zwischen vier Speichergrößen (16, 32, 64 und 128 Gigabyte), LTE oder WiFi und natürlich zum Schluss noch der Farben (Spacegrau oder Silber). Die Variante mit 16 GB und WiFi kostet im Store 479 Euro, mit LTE kommen wir mit der gleichen Speichergröße schon auf 599 Euro. Das teuerste Modell mit 128 GB und LTE gibt es für stolze 869 Euro. Unentschlossene können sich übrigens noch einmal die ersten Testberichte der US-Medien zu Gemüte führen.

ipad-air-preise



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.