Apple iPhone 6 soll 4,9 Zoll großes Display besitzen – iPhone 5c wird ebenfalls wachsen


10862034823_ec4004fc1a_c

Die Gerüchte über ein größeres Display* im iPhone sind nichts Neues, tauchen aber immer mal wieder auf. Nun hat die chinesische Seite C Technology (Google Translate) in einem Artikel berichtet, dass Apple* einen Prototypen mit einem 4,9 Zoll Display* für die nächste Generation testen würde.

Bislang hat das kalifornische Unternehme auf die Einhand-Bedienung gepocht und im Vergleich zur Konkurrenz geradezu winzige Bildschirme eingesetzt. Möchte man den neusten Gerüchten Glauben schenken, wird sich Apple* im nächsten Jahr dem Druck des Marktes beugen und endlich die Displaygröße der iPhones nach oben schrauben. Nach Angaben von C Technology soll zur Zeit ein iPhone 6 mit 4,9 Zoll Display* und einen Nachfolger des iPhone 5c mit ähnlich großem Display getestet werden.

Diese Angaben werden durch die Berichte von Bloomberg und des Wall Street Journals unterstützt, die ebenfalls über verschiedene Prototypen gesprochen haben. Apple* soll demnach Displays mit bis zu 6 Zoll testen. Welches der Prototypen es dann auf den Markt schafft, ist natürlich momentan noch völlig unklar. Bis zum dritten Quartal 2014 ist es aber auch noch ein gutes Stück hin.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.