Apple iTV: Neues Konzept steht auf gebogenes Display


itv_martinhajek_10-640x480

Der Apple Fernseher befindet sich seit Jahren in der Gerüchteküche und regelmäßig gibt es vermeintliche Neuigkeiten zu dem Gerät. Bislang gibt es allerdings keinerlei handfeste Beweise für die Existenz des Fernsehers. Ein neues Konzept wühlt aber mal wieder die Gemüter der Fans auf und sorgt für den nächsten „Haben-will“-Effekt.

Martin Hajek, einer der bekanntesten Konzept-Designer für Apple-Produkte, hat sich mal wieder mit dem Apple iTV beschäftigt und zwei wirklich schicke Konzepte veröffentlicht. Der erste abgebildete Fernseher besitzt ein paar Elemente des derzeitigen iMacs, besitzt jedoch ein konkaves Display*, welches in dieser Form bereits von LG Electronics und Samsung* in den eigenen Produkten verwendet wird. Die zweite Variante ist im Grunde eine Eins-zu-Eins-Kopie vom iMac, wurde aber mit dem neusten Farbtrend etwas aufgefrischt.

Ich steh mehr auf die erste Variante und könnte mich mit so einem Modell definitiv anfreunden. Welches sagt euch mehr zu?



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.